Kaffeenachmittag vom 28.06.2017

Am 28/06/2017 fand ein ganz besonderer Kaffeenachmittag im Dietzenhaus statt. Eingeladen – als Ehrengäste – waren diesmal alle Mitglieder, die im ersten Halbjahr einen runden (70, 75, usw.) Geburtstag feiern durften. Von den insgesamt 14 eingeladenen Mitgliedern sind acht zu der Feier erschienen.

Ein besonderer Ehrengast war unser Mitglied Maria-Louise Geiss, das zwar keinen runden, dafür aber einen hochbetagten Geburtstag feiern konnte. Sie ist somit das achtälteste Vereinsmitglied überhaupt.

Nach soviel Feierlichkeiten und einer kleinen Stärkung hieß es anschließend  ‚Bühne frei‘ für unseren Alleinunterhalter Willi Engel aus Perl mit seiner Drehorgel. Begleitet von seinen Klängen ging es nun in den Nachmittag eines Tages hinein, der dem ein oder anderen wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Aktuelles: Kaffeenachmittag am 28.06.2017 - 3
Gruppenfoto der Jubilare, v.l. : Hubert Zengerly, Trudlinde Kiefer, Lothar Schmitt , Inge Beining, Felicitas Heusener, Maria-Louise Geiss, Paul Schmidt , Hannelore Drescher, ganz rechts Vorsitzender Hermann Kiefer
Aktuelles: Kaffeenachmittag am 28.06.2017 - 1
Festlich gedeckte Tafel
Aktuelles: Kaffeenachmittag am 28.06.2017 - 2
Hermann Kiefer gratuliert Maria-Louise Geiss zum 92. Geburtstag
Aktuelles: Kaffeenachmittag am 28.06.2017 - 4
Alleinunterhalter an der Drehorgel: Willi Engel aus Perl
von |2017-07-16T14:51:40+00:0013. Juli 2017|Veranstaltungen|